Frage von Jsghehshdjsjhss, 66

Überlebt mein Quadrocopter den Regen, und wie kann ich ihn finden?

Hallo! Ich hab gestern meinen Quadrocopter (Monstertronic "Sky Force" MT995W) verloren. Am Abend hat es dann begonnen zu regnen, und ich weiß nicht ob er das überlebt. (Der Quadrocopter hat nämlich relativ große Lüftungsschlitze) Wisst ihr ob er das überlebt, und wisst ihr auch wie und ob ich ihn finden kann? [Der Akku ist leer, angeschlossen, Quadrocopter Ein/Aus Schalter eingeschaltet! Kamera ist ebenfalls angeschlossen.]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unhalt, 33

Die möglichkeit, dass er überlebt, besteht. Da der Akku recht leer war, kann ein Kurzschluss ausbleiben. Aber sicher bin ich mir da nicht. Es hängt auch davon ab, wie und wo der Quadrokopter gelandet ist. Je länger er im Regen bleibt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er kaputt geht.

Eine endgültige Antwort wirst du finden, wenn du deinen Quadrokopter nicht zwischen den Zeilen bei Gutefrage suchst, sondern rausgehst und dich bemühst ihn dort zu finden.

lg


Kommentar von Jsghehshdjsjhss ,

Ja ich will sowieso grad rausgehen suchen  :D

Kommentar von Jsghehshdjsjhss ,

Den Quadrocopter haben wir nicht gefunden... Ging ja auch nicht denn ein anderer hat ihn genommen :)

Kommentar von unhalt ,

Dem Smily entnehme ich, dass du ihn zurück hast und er noch tut?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten