Frage von Fischer13, 30

Überlebt mein handy?

Habe gerade aus versehen mein neues iPhone Se ins Wasser gehalten... habe direkt mein Handy in reis gelegt. So ca nach 10 min habe ich gekuckt ob alles ok ist der Ton ging sehr schlecht. Mit dem aufladen habe ich es noch nicht probiert was soll ich nun tun?

Antwort
von miezepussi, 4

AUSCHALTEN!

Abtrocknen. und ab zur Reparatur. Die können es auseinandernehmen und von Innen trocknen. Der Reis bringt gar nichts.

Antwort
von Lapushish, 30

10 Minuten Reis bringt gar nichts. Nicht anrühren und 24 Std im Reis lassen.

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Mindestens 24. Besser 72 Stunden.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Stulle78, 24

Leg es 24 std in Reis.
Falls es danach nicht funzt,herzlichen Glückwunsch, du hast es geschrottet.
Geht aber zu reparieren,kostet aber auch ein paar Bonbons.

Antwort
von desolima, 25

In die Reparatur da helfen sie weiter

Antwort
von GoodFella2306, 19

Verschwende mal schön deinen Reis.

In ein paar Tagen wird dein Handy trotzdem nach und nach den Geist aufgegeben.

Wasserschaden ist immer ein Totalschaden.

Antwort
von pandabaer2008, 24

Lass es über Nacht in Reis liegen und saug es am nächsten mit dem Staubsauger an den öffnungen aus. Hat meinem iPhone das Leben gerettet, als es ins Klo gefallen ist :D

Antwort
von maxmustermann16, 9

Lege es hin.
Schalte es komblett aus! u d hohl Akku raus
😂😂😂ganz vergessen, geht ja bei Apple garnet😂

Lass es mind. 48 Std so liegen.
USB Kabel uns Kopfhörer ausstecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten