Frage von Terminator587, 17

Überlebt Lucia sciarra in "spectre"?

Hallo Überlebt die frau des Attentäters Marco sciarra, nachdem sie von bond verlassen wird

Antwort
von YTittyFan4Ever, 9

Ich glaub wenn sie umgebracht worden wäre hätte James das im Laufe des Filmes erfahren...

Antwort
von Still, 14

Warum nicht? Wenn Bond doch den Kontakt vermittelt hat. Im Film selbst habe ich keinen Hinweis auf ihr Ableben bemerkt.

Kommentar von Terminator587 ,

Deswegen frag ich ja nur wunder ich mich dass sie nicht mehr erwähnt wird außerdem meinte sie"das bringt mir vielleicht 5 minuten", und ich glaube kaum dass er in 5 Minuten Felix anrufen und der die Botschaft kontaktieren und diese sie dann retten kann

Kommentar von Still ,

Spectre wird aber auch nicht minütlich Attentäter losschicken. Insofern ist ihre Aussage eher metaphorisch zu werten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community