Frage von Niss13, 38

Überlebt eine SD-Karte es, eingefrohren zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 27

Ja, nur in flüssigem Stickstoff nicht, da reißen die Plastikteile

Antwort
von denizok, 32

Ja wen es nicht - 100 grad sind ja und wen sie nicht mit Wasser in Kontakt kommt.

Kommentar von BecherMC ,

das wasset ist egal

Antwort
von BecherMC, 26

Kurz und kap. Ja

Kommentar von Niss13 ,

Danke :D