Frage von Rmns2, 26

Überlebt eine Babykatze einen Fall aus dem 5.Stock?

Hallo, heute morgen haben wir angefangen unsere 3Monate alte Katze zu suchen..wir haben 2Std lang gesucht..wir dachten sie hat sich wie immer irgendwo versteckt, weil nebenan eine Baustelle ist und sie sich manchmal erschreckt.Wir konnten sie nicht finden.Der Balkon war aber die ganze Zeit offen, ist es möglich dass sie vom Balkon(5.stock) gesprunge/gefallen ist? Der Balkon war normalerweise immer auf und sie war höchstens für ein paar Sekunden da und ist wieder reingegangen.. Würde so eine kleine Katze einen so hohen Fall auf Gras oder Steine überleben(sie ist ca 20cm lang) Wir schon unten alles abgesucht da sind nämlich viele Gebüsche..

Antwort
von Jodan1995, 23

Nein niemals such mal in der Tierklinik oder mache such Zettel und hänge die auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community