Überlebensfilme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne "Gerry" von Gus van Sant aus dem Jahr 2002. Ist sicher kein klassischer Überlebensfilm, aber darum geht es dort dennoch: Zwei enge Freunde gehen in einen Park, den sie aus ihrer Kindheit kenne, verirren sich dort und kommen nicht mehr zurück. Einer stirbt.

Oder "Blair Witch Projekt", zwar aus dem Jahr 1999, aber auch ein Überlebensfilm, wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiller01
27.03.2016, 16:18

Jep Blair Witch Project ist ein Überlebensfilm ist auch ein guter Film. Aber der geht in Richtung Horror

0

Falls Du » The Grey - unter Wölfen « noch nicht gesehen hast. Den kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre 2012 was für dich. Oder Underworld - da laufen alle vor allen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison break das gucke ich gerade auch und es soll 2017 die fünfte Staffel rauskommt diese sehserie ist echt spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn paar Filme (paar davon sind brutal)

1. I am Legend

2. Saw

3. Resident Evil

4. Das Experiment

5. Am wilden Fluss

6. Cast Away

7. Überleben

8. Into the Wild

9. 127 Hours

10. Mad Max

11. WaterWorld

12. Zombieland

13. The Walking Dead

und und und... wenn du weitere Filme fragen willst frag mich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?