Frage von achja, 51

Überleben wir das?

Ob es in den nächsten Jahren wohl Krieg in Europa geben wird? Und wird der IS über uns siegen?

Antwort
von goali356, 43

Hoffe und glaube ich nicht. Terorristen wollen uns nur Angst machen.

Antwort
von TUrabbIT, 37

Nein, Krieg in Europa ist sehr unwahrscheinlich und der IS hat nicht die Mittel Europa zu erobern oder zu besiegen.

Es ist mit Anschlägen und Streitpunkten in dem Umgang mit Muslimen zu rechnen aber das sollte politische Lösbar sein ohne kriegerische Waffengewalt

Antwort
von Eric1505, 23

Das weiß heute noch niemand, der  IS ist in den letzten Jahren militärisch, strategisch und finanziell sehr stark geworden. Das sollte man nicht unterschätzen. Der IS konnte sich Jahrelang ausbreiten und aufbauen ohne dass es jemand interessiert hat weil es keiner ernst genommen hat. Das war der große Fehler. Aber ich glaube der IS wird in den nächsten Jahren stärker bekämpft werden und sobald die Führung zusammenbricht dann bricht das ganze System IS zusammen. Aber was letzten Endes passieren wird kann heute keiner sagen, das wird sich zeigen. Es wird aufjedenfall stärker mit Anschlägen zu rechen sein. 

Antwort
von catweasel66, 46

falls der is hier einmarschiert, melde ich mich freiwillig zum wehrdienst

Kommentar von ZuumZuum ,

Die mußte dann aber suchen...bei 31.000 Mann gut über Europa verteilt.

Kommentar von catweasel66 ,

ich finde die typen............

Antwort
von SuperSeb93, 41

Der is wird niemals siegen allein wenn bald ihre finanzquellen ausgeschaltet sind dann leben die auch nich mehr so lange wir sind denen in allen belangen überlegen doch nur diese scheußlichen anschläge von diesem idioten können natürlich immer passieren es ist schon gut das jz in manchen ländern der ausnahmezustand waltet um diese leute zu finden und unschädlich zu machen

Antwort
von Christi88, 49

Der IS wird es nichtmal schaffen über Syrien zu siegen. Der "Terror", den sie stiften ist doch nur dazu da den Leuten Angst zu machen. Daher auch das Wort. Gäbe es einen offenen Krieg, dann wäre es sehr, sehr schnell vorbei.

Antwort
von Papabaer29, 42

2 x nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten