gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Überleben während Bundeswehr/Zivildienst...^^

gefragt von usherle am 03.07.2009 um 18:34 Uhr

Ich muss ab dem 01.11. zur bundeswehr, habe aber voll keine lust dahin zu gehn... Würde viel lieber Zivi machen... aber egal..^^ meine frage ist: ich habe mir letztes jahr im april eine eigentumswohnung gekauft und musste dazu einen kredit aufnehmen den ich monatlich abbezahle.... wie läuft es jetzt wenn ich zivildienst mache?? bekomme ja dort nur 400 euro oder sogar weniger.. das reicht nichtmal für den kredit!! wie zahle ich telefon,gez,versicherungen etc...?? wird das von irgendeinem amt übernommen oder wie geht es jetzt weiter?? kann ja nicht sein dass ich jetzt alleds aufgeben muss nur wegen dem scheiß bund!!! danke..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (20837)
Leben (3037)