Frage von Farbtablette, 32

Überleben Bettwanzen in der Waschmaschine?

Antwort
von JiffJohnson, 8

Bettwanzen sterben bei 60 Grad in der Waschmaschine, oder bei -18 Grad nach 2 Tagen im Gefrierfach. Du findest sie hinter Steckdosen, in den Nischen der Matratze, der Lattenroste und allen kleinen ecken die du dir vorstellen kannst. Wenn du Bisse hast, dann würde ich mir das Bettwanzen Tot Spray besorgen, diese Viecher vermehren sich gewaltig schnell. 

Und auf keinen Fall zerdrücken hier http://bettwanzen-bekaempfen.eu/ 
findest du alle Informationen über Bettwanzen und auch das Bettwanzen Tot Spray das zu 99 % aus Wasser besteht. Tötet sie aber trotzdem und ist für dich unschädlich. Wenn es mehr werden musst du einen Profi heranziehen. Alleine kommt man da nicht gegen an. 

Beste Grüße Daniel 

Antwort
von reepznick, 17

Die Frage ist einbisschen komisch aber Nein. 

Bettwanzen überleben es nicht, in der Waschmaschiene, vorallem wenn du höhere Temperatur wäscht. 

Lg. ReepZ | Nick

Kommentar von Farbtablette ,

OK, denn irgendwas hatte mich gerade gepickst auf dem Bett, weil das bettlacken längere Zeit nicht benutzt wurde, habe es auch gewaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten