Frage von isafu, 17

Überlastung Handgelenk wie behandeln?

Hallo,

Ich habe seit dem Sportunterricht heute morgen eine kraftlose Hand, ich kann mein Handgelenk nicht anheben, es kribbelt dann seltsam und zittert. Normalerweise geht das bei mir schnell wieder weg, aber jetzt begleitet mich diese Beschwerde schon fast 10 Stunden und es wird einfach nicht weniger. Was soll ich tun? Nützt es, wenn ich das Gelenk bandagiere, um es zu stützen? Weil gerade wackelt und schlackert es nur herum und das ist äußerst unangenehm...

Ich bitte dringend um Antwort! Danke!

Antwort
von Weeprome, 10

Bandagieren schadet sicher nicht. Aber du solltest mal zum Doc. Eventuell hast du doch mehr verletzt.

Kommentar von isafu ,

Danke für deine schnelle Antwort :-) Naja, es tut ja nicht weh oder so, soll ich dann sofort zum Arzt oder eher abwarten, ob es vielleicht morgen besser wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community