Frage von xNerdGirlx, 48

Überlandfahrt- Uhrzeit?

Hallo :)

Ich habe diese Woche meine erste "Sonderfahrt" und zwar die Überlandfahrt. Normalerweise fahre ich immer morgens zwischen 10-12 Uhr, aber dieses mal bekam ich einen Termin um 15 Uhr. Ist das wegen der Sonderfahrt oder war das eher zufällig? Falls es wegen der Fahrt war, warum? :)

LG

Antwort
von Branko1000, 25

Das war nur zufällig. Die Sonderfahrten oder auch Pflichtsstunden gennant, kannst du zu jeder Tageszeit machen, nur die Beleuchtungsfahrten sollten wegen der Dunkelheit so spät wie möglich gemacht werden, aber dies ist im Sommer kaum zu realisieren.

Antwort
von 716167, 32

Mach dir über die Uhrzeit doch nicht solche Gedanken.

Antwort
von Schnitty0815, 27

Das kann dir nur dein fahrschullehrer beantworten. 

Ich kenne leider seinen Terminplan nicht. :-)

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten