Frage von LydiaDz, 29

Überkronung von fünf Zähnen löst sich nach 24 Stunden. Davor hatten sich schon laufend die Provisorien gelöst. Was kann ich tun?

Antwort
von tommy0802, 11

ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Kronen endgültig zementiert waren. Frag nach. Falls ja, wurde irgendwas verkehrt gemacht. Krankenkasse > Gutachter. Dass sich Provisorien häufiger lösen, sollte zwar nicht, aber kann passieren

Antwort
von huegelchen, 28

Morgen sofort zum Zahnarzt gehen.

Kommentar von LydiaDz ,

Da lauf ich seit Wochen hin, hab nur Schmerzen und mittlerweile auch kein Vertrauen mehr in dessen Kompetenz. Deshalb meine Frage.

Kommentar von huegelchen ,

Dann rufe morgen Deine Krankenkasse an, schildere den Fall und bitte sie Dir zu sagen was Du tun kannst. Ich gehe davon aus, das sie ja einen Teil der Kosten übernommen haben.

Kommentar von huegelchen ,

Danke für Dein Danke. Nee ehrlich, geh morgen zum Zahnarzt, der Dir die Kronen verpasst hat. Du hast schließlich noch Garantie bzw. Gewährleistung drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten