Frage von deri9595, 29

Überkronung essen/warm/kalt?

Hallo, ich werde am Samstag acht Zahnkronen bekommen vorne und hinten (oben und unten) meine Frage ist hat das einer von euch, und kann man danach gleich was hartes wieder essen? Und tut es erst mal paar Tage weh.

Antwort
von Gimpelchen, 16

Hallo 

Das ist ja ne Menge! Doch das macht nichts.

 Du musst halt nur seeeeeehr lange den Mund aufhalten,denn das Abschleifen der Zähne dauert .

Und "Nein", Abschleifen tut nicht weh, da Du ja Betäubungen bekommst.

Es hört sich so an,als wenn Du sofort die richtigen Kronen erhältst.

Mit denen (als auch mit Provisorien)

kannst Du nach 1-2 Stunden richtig essen. Schmerzen hast Du -vieleicht- nur im Kiefergelenk.Wegen des langen Öffnen des Mundes.

Viel Glück!

Kommentar von deri9595 ,

Danke für die Antwort aber das abschleifen und alles hab ich hinter mir, mit Provisorien geht es mir echt schlecht hab ab undzu schmerzen und kann nicht gut essen, und am Samstag bekomme ich endlich die Kronen rauf. Wenn ich danach wieder gut essen kann dann ist alles gut.

Kommentar von Gimpelchen ,

Ja, kenne ich.Provisorien verträgt nicht jeder.

Danach ist alles besser! Glaub mir! 

Antwort
von xssxis, 8

8 Kronen auf einmal?Das kann bisschen länger dauern.Ich fand es schon ewig als ich 3Kronen bekommen habe.

Ich habe mit dem essen ca. 3h gewartet da ich noch schmerzen hatte und ich Angst hatte dass sie evtl. kaputt gehen.

Aber wenn du danach keine schmerzen hast kannst du auch bestimmt 1-2h warten.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten