gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Überholverbot für LKW auf zweispurigen Autobahnen?

gefragt von Horst76 am 23.05.2007 um 21:08 Uhr

Ich finde, dass es auf zweispurigen Autobahnen ein generelles Überholverbot für LKW geben sollte. Es ist immer wieder sehr verärgernd und zeitraubend wenn Elefantenrennen mit 1Km/h Geschwindigkeitsunterschied stattfinden. Auf dreispurigen Autobahnen wiederrum sollte es gestattet sein, denn ich denke für die Brummis ist Zeit=Geld! Was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Überholverbot (10)
Verkehr+Autobahn+LKW (1)