Ich überhöre die Türklingel während aufgesetzten Kopfhörern. Kennt ihr eine simple Lösung?

5 Antworten

Offene Kopfhörer.

Offene Kopfhörer isolieren nicht und Klingen wesentlich besser als geschlossene (isolierende). Sind dafür nur für zuhause geeignet.

Auch eine sehr gute Idee, danke dafür

Das ist wohl völlig normal. Und jetzt? Derjenige der zu dir will, hat dann halt Pech und zieht von dannen.

Ja, das sollte fast (schon) normal sein ....

Ja und?

Dem ist nichts hinzuzufügen, das ist ein Problem und ich frage, ob jemand die Lösung kennt. Kennt er sie nicht, keine Sache, soll er halt nichts schreiben...