Überhitzt ein Gaming Notebook mit 3 Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

durfte er eigentlich nicht. Ein bis zwei Lüfter reichen vollkommen. wenn nicht würfe ich mir so einen Untersetzer-Lüfter (keine Ahnung wie das heißt) Kaufen, und dafür einen leistungsstärkeren Laptop wählen.

Oder einen PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzahl der Lüfter mag zwar wichtig sein, das gesamte Kühldesign ist aber entscheidend. Drei Lüfter bringen nichts, wenn die Öffnungen zu klein sind. In meinem Laptop steckt ein i7 und eine GTX 960m und der kommt mit einem Lüfter klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so wie es ist: sofern du nicht auf Geschäftsreise 24/7 bist, kauf dir einen Desktop gaming PC. Der ist 100x mehr wert als ein gaming Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobixx02
11.03.2016, 16:17

Hab ich schon :D

0