Überhaupt nicht müde und Hunger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal 30 Stunden sind ja auch nicht gerade viel

Also ich bekomme immer extrem viel Hunger wenn ich Müde bin :D und dann freu ich mich immer überalles total ^^ ka why

Erst wenn du merkst das deine Wahrnehmung anders wird würde ich ins Bett gehen

und nicht erschrecken wenn du stimmen hörst wenn du einschläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von virusscript24
03.09.2016, 10:58

Das mit den Stimmen ist mir eben auf der Toilette aufgefallen :D

Den Hunger hab Ich aber nicht, weil Ich müde bin, sondern weil Ich auf die 30 Stunden ein einzelnes Yoghurt gegessen hab ...

Dachte vllt. hängt die fehlende Müdigkeit mit der Anwesenheit des Hungergefühls zusammen oder so

0

Ich war mal sage und schreibe 2 tage wach & hatte garkeinen hunger, hatte bauch und kopfweh, mir war übel.
Ich würde also behaupten dass es schon einen Zusammenhang gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung