Überhaupt keine Lust auf Schule morgen - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einfach hingehen und durchziehen. da mussten wir alle durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereite dich auf den Untericht gut vor, les dir alles nochmal durch was ihr die Stunden davor gemacht habt. Wenn du die Themen gar nicht verstehst, frag in der Schule nach oder hol dir Nachhilfe. Wenn du das machst, kannst du auch im Untericht mitmachen und dir wird nicht langweilig.
Das waren auf jedenfall meine Erfahrung in 13 Jahren Schule+Ausbildung ;D

Du kommst um die Schule nicht herum, also mach das beste draus um hinterher einen Job zu kriegen der dir wirklich Spaß macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht vorher stressen! Und wenn du kotzen musst, dann kotze, aber zieh das alles erhobenen hauptes durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check ^^ 👊
ich hab auch kb aber bei mir ist es 100000mal schlimmer weil ich in eine neue Klasse komme :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts zwar ähnlich; aber nach solangen Feruen bin ich auch froh dass es wieder losgeht. Man kann zwar viel machen; aber irgendwann wirds auch mal langweilig.

Wenn du nicht gut in den Fächern bist würde ich jemanden fragen der gut ist oder Nachhilfe nehmen.

LG

CrazyMunichLady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es in erreichbarer Nähe ein anderes Gymnasium, oder eine Gesamtschule? Wenn Du die Mitschüler nicht magst - wäre ein Schulwechsel vielleicht nicht schlecht, auch wenn Du dann weiter fahren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung