Frage von MissHandy0111, 55

Übergroße Füße?

Also ich habe Schuhgröße 39/40 , bin 12 Jahre alt und 158 cm groß .Habe ich übergroße Füße ?

PS: Ich habe einfach mal ein Bild dazu gepackt ;)

Antwort
von POLSKAFOOTBALL, 18

Es ist normal im Gegensatz zu mir ist deine Schuhgröße klein ich bin 11 und Habe Schuhgröße 45,5 :D ich bin zufrieden aber bin auch 1.78 groß 

Antwort
von lottahorse, 34

Das kommt auf deine Gesamtgröße an :) Also wenn du generell recht groß bist, ist es naheliegend das du auch größere/große Füße hast :)

Kommentar von MissHandy0111 ,

Ok Danke ich habe nun eine Größe dazu gepackt :P

Antwort
von Tulpen100, 33

Kommt drauf an wie groß du bist

Kommentar von MissHandy0111 ,

Habe nun eine Größe zu gepackt :P

Antwort
von siebeneckig, 28

Wenn du 1.50m groß bist, ist das wirklich riesig. ansonsten ist das völlig normal

Antwort
von IchLiebePodruZe, 9

Solange sie nicht stinken ist alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten