Frage von buffelo, 63

Übergewichtig..vjk.?

12 Jahre, 1,73 m ,60 kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorn64, 24

Du bist Normalgewichtig!!!!! Hier kannst du deinen BMI ausrechnen:
http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Dein Bmi ist 20 dass bedeutet Normalgewichtig http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder-neu.pl

Antwort
von Salua1993, 16

Wenn du ein Junge wärst, müsstest du eigentlich noch mehr wiegen wegen Muskeln

Kommentar von buffelo ,

bin junge ...

Antwort
von beni89123, 28

Bei der Größe passt es ca außerdem kommt es drauf an ob man mehr Muskeln hat oder nur fett