Übergewichtige Mädchen tragen Nike Turnschuhe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine ähnliche Beobachtung von mir: Es gibt adipöse Erwachsene, die gerne richtige Laufschuhe bzw. Joggingschuhe tragen, obwohl sie tatsächlich keine 400m weit laufen können.

Mir hat jemand erklärt, dass sie diese Schuhe wegen der Dämpfung aufgrund von Knie- und Rückenproblemen tragen und dass das Gehen damit wesentlich angenehmer.als mit anderen Schuhen sei. Möglicherweise geht das bei den von dir beobachteten Mädchen in eine ähnliche Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und jetzt? Warum beschäftigt dich das? Frag sie doch warum sie das tun! 

Und wenn du dabei bist kannst du auch gleich noch fragen, warum Menschen mit Migrationshintergrund fast ausschließlich schwarze Schuhe tragen. ;)

Warum sollten übergewichtige Mädchen keine Nike Schuhe tragen dürfen?

Wenn der Gang watschelig aussieht, dann liegt es meist an wirklich starkem Übergewicht, aber sicher nicht an Nikes.

Warum beschäftigt das ?! Tt idi

Unsportliche Mädchen tragen Nike, weil ja auch Nike eher wert auf Schein, als auf Sein legt. 

Und die Erde ist ne Scheibe und alle Katzen grau. 

vielleicht hat sich gezeigt, dass diese personen am besten in nikes laufen. addidas und puma sind womöglich unbequem.

unabhängig davon, ist nun mal nike eine marke, die extrem weit verbreitet ist.

mir fallen etliche hübsche mädchen/frauen ein, die auch nike tragen.

annokrat

ist doch voll normal, ob dick ob dünn, jeder kann das tragen was er will und mit was er sich wohlfühlt. es tragen genauso viele sehr dünne auch Nike Turnschuhe. das hat nichts damit zu tun, wie viel man wiegt, ob man dick oder dünn ist. außerdem sind die füße ja nie besonders dick...

also!

Netten Abend wünsch ich noch

Ist ja Wurst ob sie Nike oder Addidas tragen? :D

die wollen wahrscheinlich auch "cool" aussehen

Vielleicht gehören sie überwiegend einer gesellschaftlichen Schicht an, in der man oft Turnschuhe trägt.