Frage von fungu123, 50

Übergewichtige in Fitness studios?

Hallo Leute,

Unzwar habe ich eine frage gibt es in euren Fitness Studios übergewichtige? ich wiege 98 kg bei 169 habe schon etwas Muskelmasse antraniert weil ich in der Vergangenheit ab und zu mit Kurzhanteln trainiert habe Liegestütze etc. und ich habe mir fest entschlossen abzunehmen und meinen weg zu gehen mein ding Durch zu ziehen und andere zu ignorieren jedoch bin ich trotzdem etwas verunsichert sind dort auch Leute mit Übergewicht? ich war heute bei einem Probetraining und es waren fast nur dünne oder sehr muskulöse Leute dort und jetzt meine frage was soll ich tun wenn ich geschubst werde oder gar beleidigt werde wegen meinem aussehen wofür ich dort hart trainieren möchte, um welche Uhrzeit ist am wenigstens los oder welchen Wochentag? Ich werde mich voraussichtlich Montag dort anmelden für einen Vertrag.

Danke für's durchlesen und hoffentlich auch antworten

Antwort
von NinjaKeks01, 20

Also du musst auf gar Gar KEINEN Fall Angst haben das du sogar nur dumm angeschaut wirst! Die Leute dort sind meiste sehr freundlich und haben kein interesse an Stress. Dort sind auch viele andere Übergewichtige welche das gleiche Ziel wie du haben. Meistens sind dort Mittags am wenigsten Leute.

Antwort
von fungu123, 8

Danke an alle antworten ich werde mein ding durchziehen egal was kommt. :)

Antwort
von 1900minga, 5

Im Fitnessstudio wird man nicht beleidigt.
Man hat normalerweise Respekt voreinander, und respektiert die Entscheidung, dass man was an seinem Körper zum positiven ändern möchte.

Also mach dir da mal keinen Kopf!

Antwort
von GuenterLeipzig, 12

Ich habe auch mit 97 kg in einem Studio begonnen zu trainieren.

Bin heute bei 82 kg.

Der Weg ist das Ziel.

Mache 85 % Ausdauer und 15 % Kraft, wenn Du schwerpunktmäßi Fettgewebe verbruzeln willst.

Günter

Antwort
von jmaria172, 13

Klar, in jedem Studio gibt es Übergewichtige. Das ist garnichts aussergewöhnliches. Schließlich geht man ja dahin damit man was an sich ändert. Bloß nicht schämen oder Angst haben! 😊

Antwort
von bubblefisch, 15

Die gehen ja alle ins Fitnessstudio, um fit zu werden. Ob Kraft/ Muskeln aufzubauen, oder abzunehmen...die wollen einfach alle Sport machen :)
Du musst dir nicht unsicher sein. Ich habe da schon schlimmeres gesehen. Entweder waren da echt dünne, die die Übung falsch ausgeführt haben, zu viel Gewicht auf einmal draufgepackt haben und dann gab es einige, welche echt falsch trainiert haben. Sie haben bestimmte Muskeln vernachlässigt bzw. gar nicht trainiert und daher laufen sie auch echt komisch bzw. sehen komisch und nicht mehr attraktiv aus.
Lieber ein Lauch, statt so auszusehen, finde ich. Also vergiss nicht den Gegenspieler auch zu trainieren!
Mach dir echt kein Kopf deswegen;)
Viel Erfolg!

Antwort
von CocoKiki2, 16

ahhhhh wieso bist du denn so unsicher? ich versteh sowas nicht. geh einfach rein und mach. denkste die haben noch nie einen dicken gesehen.

ich nehme zur zeit eine arbeitskollegin mit ins gym die auch dick ist weil sie mich bat sie schlank zu machen und die hat ehrlich gesagt auchn schuß, das grenzt schon fast an verfolgungswahn.

kein mensch interessiert sich für euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten