Frage von maconame, 42

übergewichtig wirkt nicht gut aussehend auch wenn das Gesicht super ist?

Antwort
von nichtdein, 7

mir gefallen mollige Frauen wie Adel nicht, auch wenn ihre Gesichter noch schön sind, Geschmacksache...

Antwort
von Rendric, 24

Kommt darauf an.

Kurvig und "moppelig" ist durchaus attraktiv. Adipös und richtig fettleibig mögen die wenigsten.

Aber Geschmack ist auch verschieden und es gibt auch viele Menschen, die über Fett hinwegsehen oder gerade dieses anziehend finden.

Antwort
von avincii500, 5

Übergewicht hat man schnell mal heißt aber nicht das man fett oder so ist ha e ich auch und habe auch schon ne freundin gehabt
charakter zählt das andere ist egal

Antwort
von michelle0427, 18

Wenn du fett bist wollen dich die meisten nicht. Da brauchen dir die anderen nicjt sagen das der Charakter zählt oder man drüber hinweg sehen kann. Andere fette leute würden sich damit abfinden, extremst selten finden die "guten" jungs soetwas attraktiv. Das grenzt schon fast an ein wunder. Wenn du halt nur etwas dicker bist, zb. Wie adele oder so dann ist soetwas trotzdem attraktiv.

Antwort
von katarofuma, 6

Naja es kommt drauf an ... 100kg sind definitiv zu viel... Es gibt viele mollige Frauen die ich hübsch finde es darf aber nicht zu viel sein ach was rede ich jedem gefällt was anderes .... Nur weil du 90-60-90 hast musst du nicht jeden gleich gefallen

Antwort
von BBQJoey, 20

Alles ist geschmackssache! Es gibt genügend Leute die dies attraktiv finden, jeder Mensch hat andere Präferenzen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten