Frage von Palina2350, 85

Ist das Übergewicht oder nicht und wie kann man an einem Tag drei Kilo abnehmen?

Hey ...meine Schwester und ich sind heute beide auf der Waage gestanden . Ich wog mit 15 Jahren und eine Größe von1,83  63.6 Kilo (normal)
Meine kleine Schwester wog mit 13 Jahren und einer Größe von 1,76
58.1 sie hat auch etwas fett auf dem Bauch aber man sieht es wirklich nicht mit Kleidung aber im Badeanzug oder Wen sie Bauchfrei herum geht .

Meine Frage hat sie ein normal Gewicht oder wiegt sie zu viel den sie macht sich die ganze Zeit Vorwürfe ...da sie am Montag and Meer fährt mit ihrer Klasse und sie nicht im Badeanzug vor Lehrer oder Kinder stehen will gibt es vlt eine Chance ein Speed training in einem Tag von 58 auf 55 zu kommen halt ein bisschen Kilo zu verlieren oder mindestens 1 Kilo ?

Antwort
von user023948, 34

Eher zu wenig! 5 Kilo mehr wären gut! Dein Gewicht ist übrigens auch sehr bedenklich! 10 Kilo mehr, dann wärst du normal! Momentan bist du Untergewichtig! Lass sie in Ruhe!

Antwort
von KiliTheDwarf, 42

Sie ist doch normalgewichtig und noch im Wachstum. Warum kümmert dich es wie deine Schwester abnehmen kann? Ist doch ihre Sache obwohl sie es meiden sollte, da sie wie gesagt normalgewichtig ist und noch wächst.

Kommentar von Palina2350 ,

Naja also dazu gibt es eine traurige vorgeschrieben wo sie ne ES hätte genau so wie ich halt damals und deswegen ist Es Mir wichtig das sie es so macht das sie nicht direkt übertreibt oder es gar net macht

Kommentar von KiliTheDwarf ,

Soweit ich das beurteilen kann, gibt es kein gewichtsproblem bei deiner Schwester. Mach ihr Mut, zu ihrem Gewicht zu stehen. Auch wenn man ein paar Kilos zu viel hätte, muss man dazu stehen können (solange es gesund ist). Steh ihr einfach zur Seite :)

Kommentar von Palina2350 ,

Vorgeschichte**

Antwort
von Schaco, 49

"...13...bauchfrei..." - da sollte man sich eher Gedanken machen als um ein paar Kilos mehr oder weniger

Antwort
von fitnesshase, 26

Mit 1,83 ist 63kg schon recht wenig! Hör bitte auf deine kleine Schwester in deinen Wahn mitreinzuziehen!! Ich geh davon aus dass du ihr Vorbild bist also ehrlich: hör bitte auf damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten