Frage von SelinaBreuno, 50

Übergewichtig in der Fitness-Branche?

Ich bin übergewichtig. Jedoch habe ich on 4 Monaten 40 Kilo abgenommen und möchte nun aktiv werden in der fitness Branche. Soll ich jedoch warten bis ich mein wunschgewicht erreicht habe, weil ich immernoch übergewichtig bin weil die Menschen mich sonst schräg anschauen, darf ich das überhaupt?

Antwort
von Chrublick, 23

Ich würde erstmal Muskeln aufbauen und dann was in der Richtung machen.
Ernährungs Berater kannst ja machen verfolge aber weiter deine ziele..

Kommentar von SelinaBreuno ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das ganze kombiniert. Ich bin dabei Muskeln aufzubauen, aber da ist noch genügend fett das weg muss

Kommentar von Chrublick ,

ja ich Kenn das. die letzten unnötige Körper fett Prozente sind am schwersten.. erst recht wenn man mal übergewichtig war.. wird aber schon und das beste ist ja das du jetzt andere helfen kannst und eventuell dadurch ein Beruf hast. hat also echt ein Mehrwert abzunehmen :D viel Erfolg weiterhin...

Antwort
von Thelostboy342, 15

Ist doch schonmal ein super Ergebnis!
Ich würd' erstmal weiter machen :) aber gut scheinst einen starken Willen zu haben, darum sehe ich da überhaupt keine Probleme!

Viel Erfolg!

Kommentar von SelinaBreuno ,

Vielen Dank:)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Gerne!

Antwort
von fitnesshase, 12

Warte ab bis du dein Ziel erreicht hast. Niemand will ernährungstipps oder Fitnesstipps von jemandem der selber dick ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten