Übergewichtig mit 48kiloo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nee biste nicht . Man sagt so 5 kilo weniger als koerpergroesse is gut .
Aber gut ist so wie du dich selbst magst . Auch wenn du 55 kg hättest würde es an dir noch passen . Auch mehr ist nicht krass wenn du dich wohl fühlst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Faustregel sagt Größe in Zentimeter - 100cm = optimales Körpergewicht. Sprich bei dir wären es 152 - 100 = 52kg, also eher etwas wenig

Auch 10kg mehr wären kein Problem, hauptsache du fühlst dich wohl, grade in dem Alter solltest du dir darüber keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde im Alter von 11 Jahren sind ca.45kg normal aber wegen den 3-4 Kilo mehr bist du nicht übergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Übergewicht.
Ganz normal für dein Alter und deine Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI von 20,8 und bist normalgewichtig. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung