Übergewicht typ 1 diabetes? dehnungstreifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Willst du abnehmen so ist jede Art Ausdauersport optimal. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich.

Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby-öl hilft bei Dehnungsstreifen, das hilft auch das du keine weiteren bekommst. Zudem würde ich zu deinem Hausarzt gehen und er soll dir aufschreiben was für dich am besten zu essen ist, wenn du diese krankheit hast.
Ansonsten viel Sport, keine süßen Getränke, Süßigkeiten und abends keine kohlenhydrathe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSimspon
22.06.2016, 15:00

ich hab sogar am wadenbein ganz kleine klingt komisch aber da nimmt man doch garnicht zu.

werde ich mavhen danke :P

0