Frage von muffiiin3001, 109

Übergewicht oder lieber Untergewicht?

Angenommen ein Junge wäre in Zwillinge verliebt. Die eine Zwillingsschwester hätte mittleres-starkes Untergewicht und die andere hätte leichtes Übergewicht. Welche denkt ihr würde er nehmen? Kann man allgemein sagen Was Jungs besser finden würden? Also Untergewicht oder Übergewicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 27

Also erstens, Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich und zweitens sollte es es am Charakter ausmachen, für welche der beiden er sich entscheidet. Wenn beide charakterlich gleich sind, wird er halt die nehmen, dessen Körperform er anziehender findet.

Ich persönlich würde dann die dünne nehmen. Lieber das, als mich durch Fettrollen wühlen :D

Kommentar von muffiiin3001 ,

Okay Dankeschön :D 

Antwort
von grossbaer, 61

Wenn es ein gescheiter Junge wäre, dann würde er auf so etwas überhaupt nicht achten und darauf hören was sein Herz ihm sagt.

Außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Der eine steht auf normale Figuren, der andere auf kräftige Mädchen und der andere auf dünne Mädchen.

Wenn du ein Mädchen bist, dann solltest du dir über so etwas überhaupt keine Gedanken machen. Denn nicht du solltest dich den Wünschen der Jungs anpassen, sondern du musst den Jungen finden der dich so liebt und akzeptiert wie du bist!

Antwort
von cyhra, 46

Für mich hört sich das an wie:
Stellt euch vor ich hätte ein und die selbe Zimmerpflanze, die eine ist in einem blauen Topf ,die andere in einem grünen.Welche ist besser?
Das sagt nichts über die Zimmerpflanze aus!
Ein "reifer Junge" würde darauf achten wie "gepflegt die Pflanzen" sind.
Halt die inneren Werte wie immer 🙃.

Kommentar von muffiiin3001 ,

Okii süß ^^ danke )

Antwort
von Alolka, 19

Man kann hier eigentlich nicht darauf antworten... wir kennen den Jungen ja nicht und demnach auch nicht seinen Geschmack....er wird wohl die nehmen, bei der "die Chemie stimmt" dabei wird, im Idealfall, die Figur eine eher untergeordnete Rolle spielen.... lg

Kommentar von muffiiin3001 ,

Aber sie wird eine Rolle spielen..oder? Selbst wenns nur ne ganz kleine ist.

Oder was ist, wenn beide mädchen genau den gleichen Charakter haben und nur verschiedene Figuren, welche nimmt er dann?

Kommentar von Alolka ,

Kommt auf seinen persönlichen Geschmack an 😉

Antwort
von binfettundjetzt, 63

"Jungs spielen nicht gern mit Knochen" also eher die leicht-übergewichtige aber natürlich nicht zuu arg und man sollte sport machen denke ich

Kommentar von muffiiin3001 ,

hmm okii..Danke 

Antwort
von Kandahar, 54

Keine Ahnung, was dieser Junge tun würde.

Ich alerdings würde eine mit leichtem Übergewicht bevorzugen. Ich mag keine Klappergestelle.

Kommentar von muffiiin3001 ,

Ok danke

Antwort
von xSimonx3, 70

Wenn es ein ordentlicher Junge ist, schaut er nicht darauf, aber ich denke, dass er eher das Mädchen mit Untergewicht "nehmen" würde. 

Kommentar von muffiiin3001 ,

Okay danke

Antwort
von amuelue, 54

Glaube das ist und bleibt einfach Individuell.
Geschmäcker sind verschieden, so pauschal kann man soetwas garnicht festlegen. Der eine so, der andere so.

Antwort
von Evileul, 32

Bei jedem anders, Kumpel von mir (und das sage ich als mann ^^ sieht gut aus), der steht nur auf richtig dicke frauen , nicht leichtes übergewicht sondern richtig dicke ,fette frauen.

Antwort
von Repwf, 53

Über...

Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht das Jungs/Männer was zum anfassen haben möchten...

Denk zB an die Brust: kein Fett - keine Brust 

Kommentar von muffiiin3001 ,

Okii, aber es gibt ja auch Jungs die es nicht schlimm finden wenn die Oberweite kleiner ist oda?🙈

Kommentar von Repwf ,

Gibt mit Sicherheit auch Jungs die auf Magersüchtigen stehen!

Ich hab vor längerer Zeit aber mal einen Bericht gesehen das sich Männer UNBEWUSST eher gut genährte Frauen aussuchen. Begründet wurde das mit einer Art "Instinkt" - man sucht sich UNBEWUSST einen Partner der "gesund und gut genährt" ist, weil da das überleben der Nachkommen gesicherter sein soll! Also wirklich so ein "Urinstinkt" 

Kommentar von coollissy ,

Naja mit den Instinkten ist das so ne Sache .. meistens gucken sie dann doch den dünneren hinterher ;)

Kommentar von Repwf ,

Gucken und "Spaß haben" sind da sicherlich auch was anderes als eine feste Beziehung ;-)

Kennst du 

"Appetit holen ist erlaubt - gegessen wird zuhause!"

Kommentar von coollissy ,

Hmm ich denk halt viele wollen auch mit ner dünnen zuhause essen :) Dann braucht man halt nicht nur gucken :D

Kommentar von Repwf ,

Ich glaube nur das die FS Magersüchtig ist - nicht "dünn"

Kommentar von muffiiin3001 ,

@Repwf ich bin nicht magersüchtig  :C

Kommentar von Repwf ,

..,.wenn man deine Fragen alle liest klingt das nicht soooo glaubwürdig...

Kommentar von muffiiin3001 ,

Das sind nur fragen, mehr nicht :)

Kommentar von Repwf ,

...ich würde es dir wünschen! 

Ob ich's glaube sei mal dahingestellt ;-)

Aber das ist deine Sache! 

Antwort
von RasThavas, 45

die, die seinem persönlichen Geschmack entspricht.

du weiß schon, das Geschmäcker verschieden sind, oder?

Auf deine Frage gibt es keine allgemeingültige Antwort.

Kommentar von muffiiin3001 ,

Okay danke ^^ heißt es gibt auch Jungs die Mädchen mit Untergewicht Mega schön finde? ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community