Frage von Aslanxx, 104

Übergewicht oder Ergebnis von Krafttraining?

Antwort
von Maleachen, 40

Also Übergewicht am Bizeps ist gut

Kommentar von Phillipo1999 ,

du stehst also auf bad-boys?

Kommentar von Maleachen ,

Problem damit? :)

Kommentar von Aslanxx ,

Geh schlafen 

Kommentar von Phillipo1999 ,

ne alles gut ;)

Antwort
von missott, 45

Muskeln wiegen mehr als fett, also könnte es schon sein, aber lass lieber mal dein Körperfettanteil messen

Antwort
von DumbledoreWoW, 22

Der bmi funktioniert nicht bei Bodybuildern

Kommentar von Aslanxx ,

Ja ich weiß 

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Wieso stellst  du dann diese Frage ?

Kommentar von Aslanxx ,

Weil auch "Bodybuilder" die Chance haben sollten zu erfahren ob ihr Gewicht so stimmt und gesund ist. ;-) und da das mit dem BMI nicht funktioniert, habe ich hier gefragt. 

Antwort
von Phillipo1999, 42

vergleiche deine Kraftwerte von vorher, oder schaue in den spiegel


Kommentar von Aslanxx ,

Dick sehe ich nicht aus, außer das ich etwas Bauch habe (es wird noch daran gearbeitet). Aber ich frage mich ob das so gesund sein kann, oder trotzdem "Übergewicht" bedeutet. 

Kommentar von Phillipo1999 ,

Kann sein dass du wirklich an Masse zugelegt hast...Wenn man relativer Anfänger ist (0-2) Jahre kann der Effekt auftreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten