Frage von xXNitR0Xx, 36

Übergewicht? Normalgewicht? zu dick? oder doch bloß in Ordnung?

Hi, ich bin 17 Jahre alt, 1,78m groß und wiege derzeit ca. 81-82 Kilogramm. Seit einigen Monaten betreibe ich leichtes Training, um die überflüssigen Pfunde etwas zu vertreiben. Habe bereits um die 5Kg verloren.... Mir persönlich fällt allerdings leider ein nur geringer, sichtbarer Fortschritt auf und deshalb möchte ich einmal um eure ganz persönliche Meinung zu meiner Form bitten.

(Die Bilder stammen von vergangener Woche)

Danke ! :)

LG.

Antwort
von Mooritz1996, 11

Idealgewicht ist laut BMI rechner für Jugendliche bei 64 kg für einen 17 Jahre alten jungen mit 1,78m.

Normalgewicht liegt bei 54 kg bis 75 kg.

Antwort
von user023948, 24

Übergewicht... 5 Kilo oder so... Normalgewicht wär bis 78, es sei denn, du bist erwachsen

Antwort
von Jonalvi, 25

BMI Rechner, der schlüssel. 

Antwort
von Majasoon, 18

wo sind die bilder? rechne mal bei BMI rechner kind aus. Dann siehst du ob du norml, unter, oder übergewichtig bist;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community