Frage von DieFragerFragen, 58

Übergewicht Normal Oder Untergweicht?

Gewicht: 55kg Größe: 167cm Alter:12 fast 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regnes, 17

Dein BMI liegt bei 19,7 das heißt egal ob du ein Junge oder ein Mädchen bist liegt dein Gewicht im Normalbereich.

Daten 13 Jahre / Junge:

Unter 16,2 hättest du leichtes Untergewicht

Ab 21,7 hättest du Übergewicht

Antwort
von xShinya, 25

Ich finde, wenn das Gewicht "10 mal weniger ist als die Größe", ist es immer normal. (z.B. 1.50m -> 40-45kg oder 1.70m -> 60-65kg)

Antwort
von 98David19, 34

gib mal bei google : " bmi " ein und lass dir deinen ausrechnen dann weißt dus

Antwort
von rockylady, 30

völlig normal.

Antwort
von Sally2000, 28

Wie wärs mit dem Geschlecht.?!!?

Kommentar von DieFragerFragen ,

Junge

Antwort
von Katzenpfote73, 32
Antwort
von Sophie238, 27

Das is sehr normal

Antwort
von AlterHallunke, 9

Normal

Antwort
von Nicol19022000, 19

Du bist 1,67m Groß also ist dein normal gewicht 67kg (64kg-70kg) aber das ist doch egal gönn dir YOLO 👌👍

Kommentar von DieFragerFragen ,

Hab aber voll den "Speckbauch" naja nicht so extrem dolle nur so leicht und das regt micht auf (Junge)

Kommentar von Nicol19022000 ,

lass dich nicht stören wenn es dir wichtig ist dann ka ess ein Kinder riegel am tag weniger oder so aber Wenn du sowas machst dan übertreib es bitte nicht ( und junge??😂😂)

Kommentar von DieFragerFragen ,

Das ich ein Junge bin...

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 29

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten