Übergewicht normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Geheimnis zum langfristigen Abnehmen heißt dauerhafte Ernährungsumstellung UND Bewegung/Sport, Finger weg von (Crash)Diäten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastianpaul
08.05.2016, 12:35

das problem ist bei mir in der psyche ich schaffe dies nicht dauerfristig und wenn ich keinen schnellen erfolg beibehalte werde ich unmotiviert.

0

Ernährung auf gesunde Kost umstellen und dabei bleiben. Die 5 Kilo waren sicher nur Flüssigkeit.

Geh mal zum Arzt und lass dich beraten.

Eine Ernährungsberatung wäre auch gut für dich.

Eine Crashdiät ist nie gut. Siehst ja , was dabei rauskommt. Man nimmt wieder zu, wenn man danach wieder so weiter macht wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur durch dauerhafte Ernährungsumstellung, das heißt keine Diät sondern gesunde Ernährung. Ja und wenn du die beibehältst könnte es vorbei sein mit Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?