Frage von Freiamt 16.05.2012

Übergewicht??? Magersucht???

• Hilfreichste Antwort von russiianbeauty 16.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du bist bestimmt jung und du denkst nur an abnehmen das war bei mir genauso und dann bin ich ein kreis gekommen wo ich extrem untergewichtig war uund mein ganzes leben danach gerichtet habe was ich esse. dass ist doch nicht nromal! du wirst es erst dann verstehen wenn es dir total dreckig geht und du alleine zuhause sitzt wiel du einen keks zuviel gegessen hast. anstatt dass du mit freunden spaß hast. drum, bevor es zu spät ist.. versuch einzusehen dass du auch schlank sein kannst wenn du normal isst. das heißt nicht jeden tag mcdonalds sondern von allem einbischen finde raus wieviele kcal du ungefährt am tag brauchst. ich zb 1300 und rechne was dazu wenn du sport gemaxchst hast sagen wir mal 200 kcal weil du richtig sport getrieben hast dann denkst du dir ok 1500 kcal kann ich essen und dann iss was du willst. abe rnicht mehr als diese zahl und es wird dich schon viel zufriedener machen. du musst einsehen dass niemand sein ganzes leben auf diät lebt so ein mensc hen gibt es nicht. sie fallen alle früher oder später auf jojo. oder sonst was. du kannst nur glücklich sein wenn du mit dir selber auch zufrieden bist und das gehtnur wenn du auch gut isst. :) liebe grüße hoffe du verstehst es

• Antwort von hallihallo400 17.05.2012

Das Gewicht ist okay... Aber dein Essverhalten is falsch...vlt solltest du zum artzt gehen

• Antwort von yllas 16.05.2012

Hey

erstmal an die anderen die hier schreiben es ist viiiiel zu wenig das stimmt nicht du liegst zwar im unteren bereich des Normalgewichts ( deswegen bloß nicht weiter abnehmen !!!) . Du bist wirklich seehr dünn und solltest weiter hin hilfe in anspruch nehmen ! Da kommt man(leider) nicht mehr so schnell raus ! Nja ich hoffe ich konnte dir helfen

mlg Yllas

• Antwort von aragorn72 16.05.2012

Das ist definitiv Magersucht und warum Dich Dein Psychologe noch nicht in eine Klinik eingewiesen hat ist mir schleierhaft.

Zur Frage zu Deinem Gewicht: Such Dir im Internet einen BMI-Rechner, der wird Dir rauswerfen, dass Du definitiv Untergewicht hast ! http://www.bmi-rechner.de/BMI-Rechner-32.php

Beharre bei Deinem Arzt und Psychologen auf einer Kur oder stationären Aufnahme in eine Klinik, bevor es zu spät ist. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber aus den vielen Schreibfehlern tippe ich auf ggf. sogar noch vor-pubertär. Eine Magersucht kann dazu führen, dass Deine körperliche Entwicklung zur Frau nicht richtig stattfinden wird. Das bedeutet, später mal Kinder haben zu können, ist hier äußerst fragwürdig...

• Antwort von auriLici0us 16.05.2012

Dein gewicht ist zwar gering, wenn man es so betrachtet, aber wenn man es genau sieht, ist es als wäre man 165cm gross und 53 Kilo schwer ! (genau gerechnet)

Liegt also sozusagen noch im Normal bereich. Du bist einfach etwas klein ;D Der BMI rechner, sieht dies als untergewicht aus folgendem Grund: Du steckst mitten in der Pubertät, und in der Pubertät, ist halt die Zeit, in der man Kurven bekommt, da ist nämlich Idealgewicht (bei deiner Grösse) 45 Kilo! <- normalerweise Die Pubertät ist die wichtigste Zeit, damit sich dein Körper entwickeln kann. (Eierstöcke, Brüste etc. etc.) Dies sollst du nicht vermeiden! Sonst wirst du später Probleme damit haben!!

..Du bist aber trotzdem essgestört. Und zwar sehr. Deshalb, halte die Termine ein, und sorge dafür, dass du schnell gesund wirst..

alles alles gute!

• Antwort von civek2402 16.05.2012

Du hast eindeutig zu wenig Gewicht...für Deine Größe! Und außerdem alle Anzeichen einer Magersucht...geb Dich möglichst schnell in professionelle Hände...es gibt Stellen, die auf so etwas spezialisiert sind! Da sollte Dir Dein Arzt weiterhelfen können...warum das noch nicht getan hat, ist mir rätselhaft! Hier kannst Du auch mal nachlesen:

http://www.magersucht-online.de/

• Antwort von 20kosovo20 16.05.2012

Bitte begebe dich in eine Klinik oder esse einfach ohne zu schauen

• Antwort von kaesefuss 16.05.2012

Keine Angst vor Nahrungsmitteln. Hat dir dein Arzt schon einen Kochkurs vorgeschlagen? da triffst du andere, die das selbe Problem bekämpfen möchten und ihre Angst besiegen wollen.

• Antwort von Kampe 16.05.2012

Das ist VIEL ZU WENIG, du musst in eine Klinik, die sich darauf spezialisiert hat, und lernen wieder "normal" zu essen

• Antwort von aaaooo 16.05.2012

hallo? du bist viel zu dünn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!