Frage von leon0623, 44

Übergewicht (Liebe...) etc! Bitte helft mir?

Hallo, Ich habe zwei Probleme! 1) Ich bin 13/5 Jahre und wiege knapp 90KG!! Es kann auf meine Gesundheit gehen ich will etwas machen!!!! Ich wollte eine Kur machen (Ich möchte jetzt schonmal versuchen) Mein Wunschgewicht ist erstmal bis 55KG zu kommen! Aber ich brauch einfach mal ein Rat wie ich mein DRECKIGEN SCHWEINEHUND VERTREIBE Wie kann ich das ganze durchziehen?! Ich möchte relativ schnell abnehmen! Natürlich nicht soo schnell aber nicht sau langsam! Habt ihr ein Rat?! :c

2) Frage Ich liebe ein Mädchen total wir machen was mit freunden gemeinsam reden etc... Und sie mag mich auch aber beziehung ist nicht drin :c Ich weiss nicht kann ich sie irgendwie versuchen zu erobern?! Habt ihr eine Idee Bitte jetzt nicht wieder so antworten du bist doch erst 13 die bezhiehung haltet eh nur 2 wochen oder so (Ich meine etwas ernstes ich liebe sie irgendwie schon seid ein halbes jahr ich kann nicht aufhören :( HILFT mir bitte :( MFG Tim

Antwort
von KuehleHilfe, 34

1) Ich empfehle dir unbedingt Sport! Egal welcher Sport aber hauptsache Sport. Meiner Meinung nach ist Krafttraining empfehlenswert. Aber Sport alleine reicht da sicher nicht um schnell abzunehmen. Ernährung gehört auch dazu! ich empfehle dir 2 Methoden.

1. 6Tage low carb 1Tag high carb

2. HITT Training

Einfach mal googlen.

Antwort
von mqndrs, 38

Mach dir keinen Kopf, auch dickere jungs haben Chancen! Und was die Kur angeht, zieh es durch und du wirst erstaunt sein, deine liebe wirst du dir ergattern, sei einfach selbstbewusst und verstell dich nicht! :)

Kommentar von mqndrs ,

Natürlich dickere Jungs,  sorry xD

Antwort
von YeloU, 44

Als erstes die Ernährung umstellen:

Morgenessen: Brot-vielleicht auch eine Frucht.

Mittagessen: Etwas warmes. Am besten Kohlenhydrate, Eiweiss und Gemüse. (zB. Nudeln, Geflügel und Gemüse)

Ja kein Abendessen!!!!

Du kannst auch gut Ballaststoffe wie zB Cornflakes und scharfe Sachen wie zB in deinem Mittagessen eine Chili rein tun.

Sport ist in deinem Fall auch sehr wichtig. Versuch', eine Routine zu machen: am Anfang drei Tage in der Woche joggen oder einfach vielleicht Tischtennis oder etwas anderes zu machen. Steigern kannst du dich immer noch.

Mach zB Sonntag Morgen, Dienstag Abend und Freitag Abend Sport. Einfach nicht die Tage an einander hängen.

Viel Glück!

Antwort
von faymorgane, 20

Natürlich stehn deine Chancen viel besser, wenn du abgenommen hast. Auch weil dann dein Selbstbewusstsein besser sein wird, und das mögen Mädchen. Also folge den Ratschlägen. Mach Sport und Diät zusammen. Am besten funktionierts mit einem Buddy, einem Mitkämpfer der das gleiche Ziel hat wie du, so dass ihr euch gegenseitig ermuntern und motivieren könnt. Und häng dir ein Bild deiner Angebeteten an den Kühlschrank. Das wird funktionieren! Viel Glück!

Antwort
von 0711Musik, 33

Du musst einen starken willen entwickeln! Anders kannst du nicht  abnehmen.

Antwort
von JoachimWalter, 25

https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-dringend-hilfe-oo?foundIn=unkn...

Schau Dir mal die HA an. Ausgewogene Ernährung und Sport hilft.

Antwort
von sniley, 33

Lieber tim,
Wie groß bist du?
Ich bin 1,80m groß und wiege etwas über 80kg also an der grenze fühle mivh aner wohl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community