Frage von DerFrgaer1970, 166

Übergewicht im Europapark geht das?

Hallo, Ich wiege 102 kg habe einen Bauchumfang von 119,5 und einen Oberschenkleumfang von 65.5 und bin 1,84 Groß.

Passe ich in die Achterbahnen? Brauche dringend Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 105

Jepp, das passt noch rein......

Kommentar von DerFrgaer1970 ,

Auch in alle Bahnen? In die normalen Sitze



Kommentar von Ursusmaritimus ,

Wenn da mein XXL A.sch reinpasst, passt dein XL Po rein......

Kommentar von Kickflip99 ,

Ja. Hundertprozentig. Geh mal in nen Park in den USA, da siehst du wer alles noch Achterbahn fahren kann. Da bist du schlank im Vergleich.

Antwort
von Glettkin, 116

Kann sein dass manche für dich unzugänglich sind.

Wollte meinen besten Freund auch schon oft mit in einen Freizeitpark nehmen, aber er wiegt 120kg - 1,82 m hoch und ist leider zu dick für viele rides, weil die sitze z.B. von Achterbahnen einfach sehr dünn geschnitten sind.

Vll darfst du rein, aber es könnte in harten Drucksituationen weh tun, wegen den Sitzen, wenn du überhaupt (von der Breite) reinpasst.

Vll kannst du dir Referenzen bei YouTube holen, oder beim Kundenservice des Parks nachfragen. Auf solche Fragen sind die vorbereitet, und haben bestimmt kein Problem damit schnell zu antworten.


Antwort
von Kickflip99, 87

Das ist überhaupt kein Problem. Du bist ja am ganz unteren Ende der Fettleibigkeit (BMI knapp über 30), auf ne Achterbahn passen noch ganz andere drauf.

Antwort
von iTech01, 98

Hallo! Eigentlich dürfte das denk ich kein Problem sein, es gibt da nämlich extra Plätze. Frag dort einfach mal Nach! :-)

Antwort
von lynnmaus, 70

Mein Mutter wiegt noch mehr als du und passt rein

Antwort
von oxBellaox, 93

ja das passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten