gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

übergewicht faltenbildung

gefragt von DeyrexDeyrex am 24.05.2009 um 23:18 Uhr

bin 1,76 m groß und wiege so fast 90 hätte gerne idealgewicht also 60 - 65 würde ich gerne durch geplantes und abwechslungsreiches training hinbekommen. aber würden sich dann bei mir im bauch falten bilden die dann überschwappen ? also bei schwangeren passiert sowas ja mal oder jetzt in letzter zeit wurde es ja bei extrem schön auf rtl 2 gezeigt wie frauen sowas haben nur das ich keine frau bin ^^ hat da jemand erfahrung mit ? wieviel dürft ich dann überhaupt im monat abnehmen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3606)
übergewicht (347)
faltenbildung (2)