Frage von Rotfuchshausen, 58

Übergewicht bei 169 cm Gross und 70kg Bin ich zu schwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 44

Das ist im völlig normalen Bereich.

Antwort
von derDennis97, 53

Kommt auf's Alter und Geschlecht an und wie muskulös du bist. Dünn ist es sicher nicht. Ob es "zu" schwer ist, sagt dir wohl am ehesten dein Spiegelbild. Wenn du nicht besonders trainiert bist, ist das auf jeden Fall an der Grenze zum Übergewicht, egal ob m oder w und Alter.

Antwort
von HeadHunter84, 30

Ist (wenn es keine Muskelmasse) schon eher schwer.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 58

Mädchen oder Junge? Sportlich oder normal? Kommt ganz drauf an. Wenn du mit Muskeln ohne Ende bepackt bist dann ist es normal.

Antwort
von Strolchi2014, 49

Nein, bist du nicht. Man muss nicht dünn sein wie ein Skelett.