Frage von xd1999xd, 79

Übergewicht , ich fühle mich unwohl?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt (w) , bin 154cm groß und wiege 56.7kg. Ist das zu viel? Ich fühle mich etwas unwohl und würde gerne wissen,ob ihr mir tippst geben könntet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VERMOUTxBOURBON, 59

Das ist normal gewicht mach dir keine gedanken darüber

Antwort
von xNeco, 79

Nein, das ist für deine große ein angemessenes Gewicht. Tipps zum abnehmen? Ganz ehrlich ich finde nicht dass du abnehmen musst.

Antwort
von sportchi, 24

Normal gewicht;)
Mach etwas sport und nicht zu ungesund ernähren dann wird das:)

Antwort
von Rockige, 42

Spielst du noch immer Tennis? Das ist doch ein Fittnessprogramm ohne Ende :)

Antwort
von BloodmoonY, 41

Das ist kein Übergewicht.

Bitte verfalle auch nicht wie 30 andere pro Tag auf Gutefrage in den Wahn. Sbald du die 50-er Grenze unterschritten hast kann das schnell ungesund werden.

Kommentar von Rockige ,

word

Dem stimme ich absolut zu!

Antwort
von sportchi, 22

Was ich nicht verstehe ist
Ich bin 13 weiblich und 173 cm groß und 74 kg laut BMI bin ich zu Dick wenn man mal Größe und kg Betrachtet bin ich doch noch ein Kilo leichter ??
Oder liegt es daran das ich so groß bin? Mein bauchumfang ist ungefähr 85cm und ich mache jeden tag sport spiele fussball und mache bauchmuskel Training aber laut BMI bin ich Übergewichtig???
Was sagt ihr dazu?

Antwort
von wugel10, 42

Dick bist du nicht.

Antwort
von simsvielspieler, 51

Ich bin  größer und wiege ganze 10kg weniger... Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber ich finds schon unnormal.

Kommentar von MissLara ,

je nachdem wie gross du bist, bist du knapp beim untergewicht!

Kommentar von simsvielspieler ,

1,65

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community