Übergewicht - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wächst du da raus und kannst momentan gar nichts besseres machen ausser NOCH mehr Sport und NOCH gesünder ernähren. Bin auch übergewichtig, 15. Wie viel wiegst du denn insgesamt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asfif
28.12.2015, 02:16

Ich wiege genau 80kg

0

Schnell geht schon mal gar nicht. Sonst kann die Haut nicht richtig zurückgehen.

Stelle deine Ernährung um. Und fange an Sport zu machen. (Wenn du nicht schon welchen machst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaLisa557
28.12.2015, 02:19

sonst eingach mal auf Schilddrüsen überfunktion testen lassen

0

Sport ist prima, Ernährung umstellen auch. Es gibt eine Ernährungspyramide. Die ist wirklich gut. Kann man bei Krankenkassen erfragen. Wenn man wirklich Übergewicht hat bekommt man von der Krankenkasse auch eine Ernährungsberatung, die geben einem auch die Ernährungspyramide. Hat mir sehr geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asfif
28.12.2015, 02:17

Vielen Dank, ich werde deinen Ratschlag befolgen:)

0

Sport ➕ Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Ernährungsberater und lasse dir einen Wochenlang erstellen~ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung