Frage von Honnybear, 74

Ãœbergewichig?

Hei mal ne frage mein bmi ist 27 ich weis net Aba ich fühle mich dick und irgeie gar ner so gut also bin ich übergewichtig ? Ich bin 1.88 grös uf wiege 80 Kilo und bin eigentlich sehr stabil gebaut  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tina4495, 40

Ja bist du 🙄

Kommentar von Honnybear ,

Wenn jemand möchte kann ich ihm ein Bild von mir schicken ich fühle mich zwar schlecht Aba so bin ich leider

Kommentar von Tina4495 ,

Brauchst du im Ernst so viel Bestätigung ?!
Frag zum Teufel deine Eltern oder Freunde nach deren Meinung!
Wenn du dich zu dick fühlst, ess weniger und mach Sport! Fertig aus. Das man sowas im Ernst im Internet fragen muss ist echt erbärmlich!

Antwort
von Mietzie, 40

Ab BMI 25 gilt man als Übergewichtig. Aber du hast dich verrechnet. Bei deiner Größe und Gewicht hast du nur 24,7.

Kommentar von Honnybear ,

Tzt habe ich viel fett am Bauch

Kommentar von Mietzie ,

Machst du Sport? Du könntest dich ja auch mal mit dem Thema Ernährung beschäftigen. Überflüssiges weglassen. Kleine Veränderungen im Lebensstil können ein ganz neues Körpergefühl bewirken. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Aber es lohnt sich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 10

Hallo! Da wäre noch Dei Alter wichtig. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Alles Gute,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community