Frage von MisakiLee, 27

Übergeben!n?

Ich brauche Hilfe!
Hab grade was falsches gegessen oder so und will mich übergeben! Mir ist so unglaublich schlecht! KEINE BULEMIE!
Das mit dem Finger in den Hals habe ich schon probiert bekomms aber nicht hin. Ist Senf in Wasser aufzulösen gefährlich?

Antwort
von EllieCookie, 12

Meine Oma sagte mir immer, wenn einem schlecht sollte man sich besser übergeben, dann geht es einem besser. Manchmal stimmt das.... ich würde es dir dringend raten , wenn du etwas gegessen hast wogegen du allergisch bist

Antwort
von Lustmolch4u, 13

Trink mal Pfefferminztee oder zieh dir zwei Fishermans Friend rein, dann gehts dir besser ^^

Antwort
von lngXdiabolus666, 16

Nicht kotzen... leg dich besser hin oder so. In ner halben Stunde isses besser

Antwort
von Lightbreaker150, 13

Warte einfach ab das wird besser nach ner halben stunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten