Frage von toniadepressiv, 73

Übergeben, weil seit Montag nichts gegessen - wie wird es besser?

Ich hatte Stress und dann war mir heute morgen richtig schlecht und ich musste mich übergeben. In wiefern hängt das mit dem nichts essen zu tun und wie wird es besser?

Antwort
von Louisdjfdjgfx, 55

das wird besser wenn du etwas isst und trinkst denn der körper braucht das ohne essen ist der magen leer und das tut halt nicht gut wenn die magensäure nichts zum zersetzen hat . ; D

Antwort
von ghasib, 33

Du mußt trinken und wenigstens was trockenes essen. Dann wiest du dich auch nicht mehr übergeben müssen.

Kommentar von toniadepressiv ,

Denkst du das, wenn ich jetzt zur Schule gehe, mir das nochmal passiert?

Kommentar von Louisdjfdjgfx ,

nein sowas kommt oft nur einmal vor du musst wenigstens ein stück brot essen das hilft

Kommentar von ghasib ,

Ich denke auch mit nem Tee und nem Toast geht es dir besser

Kommentar von toniadepressiv ,

Hab ich, danke!

Kommentar von ghasib ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community