Frage von ShadowHunter27, 83

Übergeben verhindern?

Hallo! Ich habe ein Problem: mir ist gerade ziemlich übel, ich habe allerdings seit Jahren Angst davor mich zu übergeben. Wenn ich jetzt eine schmerztablette (buscopan) nehmen würde könnte ich das damit dann verhindern?

Antwort
von LotteMotte50, 38

Mit Schmerztabletten kannst du keine Übelkeit verhindern, warst du schon mal bei einem Arzt?Hast du eine Diagnose? Oder leidest du eventuell unter einer Lebensmittel Unverträglichkeit?

Antwort
von Nargisfan, 58

Nimm auf gar keinen Fall eine Schmerztablette! Die reizen deinen Magen noch mehr. Versuch es mit einer Wärmeflasche und Kräutertee

Antwort
von altgenug60, 49

Nein, da hilft buscopan nicht. Paspertin hilft, oder Vomex.

Kein Mensch übergibt sich gerne. Aber wenn du dir den Magen verdorben hast wehrt der sich. Und dann ist es auch gar nicht das Schlechteste, wenn erst einmal alles rauskommt.

Antwort
von nessi07, 42

Versuchs mal mit ingwertee - hilft bei mir sehr gut. Kannst auch im Internet gucken, es soll wirklich sehr gut dagegen helfen.

Antwort
von whatarethoose, 46

Einfach rauslassen, danach geht es dem Körper besser. Ist ja eine eigene Körperreaktion auf irgendwas Schlechtes im Magen.

Kommentar von ShadowHunter27 ,

ne, das kann ich nicht :D

Kommentar von whatarethoose ,

Warum denn nicht ? Schilder mir bitte deine Situation genauer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community