Übergeben nach nudeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alle schon sagen: Geh zum Arzt und lass mal eine Intoleranz und deine Blutwerte abchecken. Der kann dir da eher helfen als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke das du kein Beweisbild gepostet hast 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob eine Laktoseintoleranz vorliegt, kann dein Arzt mit einem einfachen Test feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du einen Arzt fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du nach Nudeln mit Käse Sahne Soße erbrichst kann zwei Ursachen haben Gluten Unverträglichkeit bei den Nudeln und oder Laktose Intoleranz bei der Käse Sahne Soße du kannst aber auch eine Kombi Unverträglichkeit haben also Gluten als auch Laktose geh damit zu einem Arzt das muss untersucht werden denn wenn du solltest Gluten Unverträglichkeit haben und du keine Diät hältst dann könntest du an Darmkrebs erkranken und das ist jetzt keine Panik Mache ich spreche aus Erfahrung denn ich bin selber betroffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Käse liegt doch recht schwer im Magen, ich vertrage das nicht und ich lass es einfach weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung