Frage von Rehkitz16, 22

Uebergeben in der Schule Virus oder doch Psyche....Morgen muss ich dringend wieder hin?

Heyho liebe Community, Ich hab ein Problem und zwar hab ich in letzter Zeit total oft Bauchweh, das so stark ist das ich oft das Gefühl habe mich kaum noch bewegen zu können. Übelkeit und Schwindelgefühl kommen auch dazu. Beim Arzt war ich und er meinte das könnte nur von der Psyche kommen. Ich stehe momentan aufgrund familiärer Probleme sehr unter Stress und meine Eltern nehmen die Problematik auch nicht wirklich ernst. Es war heute so schlimm, dass ich mich in der Schule übergeben habe. Das hat aber niemand mitbekommen und ich blieb in der Schule.

Aber ich frage mich was kann ich tun? Ich halte das zwischendurch kaum noch aus.. Ich will morgen auch nicht zur Schule wegen dem Vorfall heute, aber zuhause bleiben wird meine Mutter nicht zu lassen.. Die Bauchschmerzen und Übelkeit halten auch jetzt noch an und ich hab das Gefühl das es schlimmer wird. Ich bin momentan einfach ziemlich ratlos. LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Rehkitz16,

Schau mal bitte hier:
Schule Krankheit

Antwort
von Tessa1984, 5

wenns wirklich so akut ist, kannst du auch mal einen tag oder 2 zuhause bleiben. ggf. muss man das vom arzt atestieren lassen. da solltest du so wie so hin zur ursachenforschung...

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community