Frage von xshawty, 58

Übergeben geht nicht waarum?

Hallo, mir ist schon den ganzen Tag lang richtig übel. Hab schon probiert warmes salzwasser zu trinken und den finger auf die zunge zu drücken aber kann mich nicht übergeben. Weiss jemand wieso?:/

Antwort
von profile1, 21

Warte bis es dir besser geht nur weil dir übel ist heißt es ja nicht dass du dich übergeben musst. Trinke viel, nehme geeignete Tabletten, setzt dich am Fenster sodass du frische Luft bekommst oder schlafe einpaar Stunden. Gute Besserung :-) 

Antwort
von psychopathicus, 31

hör auf mit den selbstversuchen und experimenten. was aus deinem körper will, kommt von selbst. mach dir ne wärmflasche und entspann dich

Antwort
von transatlantik93, 20

Den Finger musst du dir auch in den Hals stecken, bzw. an das Halszäpfchen halten um den Würgreflex zu aktivieren.

Auf die Zunge drücken, lol ;)

Kommentar von xshawty ,

Ja das habe ich gemeint. Habe auch den würgereflex kommt aber nid raus :)

Kommentar von transatlantik93 ,

Dann will es wohl drinn bleiben.

Antwort
von uepselon92, 25

Hast du was gegessen? Versuch zu schlafen vll hilft das ja

Kommentar von xshawty ,

Hab sehr viel gegessen. (Sorry wegen schlechter bewertung der kommentars, hab falsch gedrückt)

Kommentar von uepselon92 ,

Mh komisch wenn es nicht besser wird geh montag zum arzt sowas kann viele ursachen haben oder riech an was das dich anekelt 😝 gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten