Frage von Sandra1234566, 35

Übergeben bitte um hilfe?

Habe mich gerade übergeben und jetzt fühlt sich mein hals an als würde ein stück stecken bleiben. Ich trinke schon die ganze zeit und habe auc probiert was zu essen jedoch geht das nicht weck wss kann ich tun bitte um hilfe

Antwort
von TTurbo, 15

Du musst es ignorieren!

Es kommt durch die Reizung im Hals.

Quasi nur eine Einbildung.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Kann i nit ignorieren i spürs sobald i schluck

Kommentar von TTurbo ,

Oder geh schlafen bis morgen ist es weg.

Antwort
von pipepipepip, 15

Ich kenne das, bei mir war es aber nur Einbildung, da der Hals gereizt war. Sollte mit der Zeit weggehen

Kommentar von Sandra1234566 ,

Hast du nichts dagegen unternommen? Mich stört dieses gefühl sehr! Bei jedem schluck..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten