Frage von Aspergillus,

übergeben - was könnte sie haben?

Hallo. Eine Freundin von mir muss sich seit ca. 1/2 Jahr nach dem Essen übergeben - egal was sie isst und egal wie viel. anfangs war das sehr selten, aber es wird in letzter Zeit immer häufiger. Habt ihr eine Idee, was sie haben könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saharastrom,

Keine Idee, sie sollte einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von LadyGaga87,

Bulimie vielleicht.

Antwort
von msviola,

bulimie, lieber zum artzt gehen

Antwort
von BoeserEngel,

Schwanger?

Bulemie?

Antwort
von Harunosora,

magenschleimhaut entzündung oder vielleicht eine gewisse unverträglichkeit gegen bestimmte Milchprodukte? sollte sich mal beim arzt auf gluten unverträglichkeit untersuchen lassen