kennt ihr ticks wie man sich am besten übergeben kann. denn ich habe sehr starkes übergewicht wiege bei 1.66 100 kilo

hast du sie noch alle? laß den quatsch! geh zu einer ernährungsberatung und treibe sport!
Hallo??? Bist du bescheuert oder willst du nur mitleid??? Denkst du wirklich das dir jemand ernsthaft tipps gibt ,wie du dich selbst krank machen kannst? Mach sport, Hoer auf suesses in dich rein zu stopfen und ernaehre dich gesund und ausgewogen!!! Alles andere ist dumm und ausserdem nicht effektiv,jojo effekt laesst gruessen. Ausserdem hast du schon mal jemanden mit bulimie gesehen oder kennengelernt,offensichtlich nicht. Es ist lebensbedrohlich und die meisten die betroffen sind kommen ihr lebenlang nicht mehr davon weg !!!!
Cassiopeia78 am 2. August 2008 05:42 DH! ich glaube wir hatten grad die blödeste frage des tages!

Von dem einen Extrem ins andere.... na goil!
Hat dir auch schon mal jemand gesagt, dass man selbst während dem essen Kalorien verbraucht?
Versuch es bitte nicht mit joggen oder sowas.... Überleg mal, wieviel deine Gelenke nochmehr belastet werden als sowie schon...lass das!
SCHWIMMEN - und zwar täglich Wenn du LEBEN willst, dann tu was! Dein BMI ist über 36 ! Ab 25 sagt man bereits: HALLO
Da bin ich etwas anderer meinung,das joggen ist ne super weise um schnell gewicht zu verlieren und gleichzeitig das gewebe zu festigen,natuerlich ist schwimmen eines der besten sportarten,aber wer uebergewichtig ist,laesst sich nicht so gern im badeanzug zeigen. Fang mit langsamen joggen oder powerwalken an,das kannst du zu jederzeit und for free machen!!!
Joshua492 am 2. August 2008 06:11 Aber nicht bei einem BMI von über 36 - HALLO?
Da kann man mit joggen dem Körper mehr schaden als nutzen - absolut tötlich!
nicht wenn man auf nem weichen boden,zb.waldboden,feldweg,etc.joggen geht und langsam ,langsam anfaengt.
linguini am 2. August 2008 08:01 genau, schwimmen ist natürlich super, aber mit den richtigen schuhen und auf dem richtigen untergrund ist langsames joggen völlig ok. hauptsache täglich 45-60min bewegung bei einem puls um die 130. dazu kohlenhydrat und fettreduziertes essen, dann wird das schon. ohne sport geht auf jedenfall gar nix.
Hallo Bilal, du solltest einfach versuchen Deine Ernährung umzustellen, und das Übergeben solltest du schnellstens aus Deinem Gedächnis werfen. Du kannst da schnell reinrutschen als Du denkst. Viele jungen Mädchen und Jungs, haben genau das gleiche Problem wie du gehabt, und nun versuchen sie aus dieser Hölle wieder rauszukommen.
Mit freundlichen Gruß Kyra99
Angela2305 am 2. August 2008 07:40 DH

ich denke du willst es dir zu leicht machen durch dein starkes übergewicht hast du bestimmt erhebliche einschränkungen deswegen solltest du zur ernährungsberatung gehen .

Die alten Römer haben schon mal den Finger reingesteckt - ABER - von Bulimie (udgl.) kann man sich befreien - wenn man will ... http://www.lebenshungrig.de
Du bist also in wirklichkeit kayalol und nicht uebergewichtig??? VERY VERY STRANGE !?!
Joshua492 am 2. August 2008 07:53 Was ist an der Mail von "kayalol am 2. August 2008 05:52" merkwürdeig...?
Kapier ich jetzt nicht?
kayol und bylostyle (die doofe frage gestern mit dem abnhemen) sind ein und dieselbe person!!
haha jaaa ich wollte nur wissen was für antworten kommen :)