Beim Umschauen in der Stadt konnte ich nichts finden...

wäre der nicht schön ? ;-) http://www.usshop.at/onlineshop/images/big/trail.jpg

männer brauchen keine übergangsjacke...sommerjacke...winterjacke...fertig...
auchmama am 5. April 2008 13:51 ...Mario Barth FAN ..hä...grins

Ein Evergreen sind die Jacken von Barbour - unverwüstlich, ein Leben lang haltbar, aber teuer. Jack Wolfskin hat sicher auch einiges zu bieten. Wälz doch mal Kataloge und entscheide Dich wenigstens für die Art der Jacke, dann fällt der Stadtbummel später vielleicht leichter.
Sender am 4. April 2008 21:51 Ich möchte mich nicht negativ zu Babour auslassen, aber zu bedenken geben, dass diese Jacken, je nach Material (und da gibt es verschieden schwere Ausführungen), doch recht schwer werden können.
butz1510 am 4. April 2008 21:53 Schwer? Wieso schwer? Das Material meinst Du? Ja, das stimmt allerdings.
Sender am 4. April 2008 22:10 Natürlich ist ägyptische, langfasrige Baumwolle eine schöne Qualität. Aber wenn die dann auch noch mit Wachs vollgesogen ist, dann ist das nicht jedermanns Sache. Doch sicher gibt es auch Männer, die sich darin pudelwohl fühlen.

Wie alt bist du? Darauf kommt es ja auch an. Aber Jack Wolfskin ist in jedem Alter angesagt, allerdings auch teuer. Sonst gehe doch mal auf die Seiten von Quelle, Neckermann oder Otto. Da findest du bestimmt etwas. Da sind auch die passenden Models zum Alter abgebildet.
jack wolfskin hätte ich auch vorgeschlagen !

Ist das nicht egal was in ist? Mußt doch selbst wissen was DIR gefällt!! Das können doch andere nicht mitentscheiden?
lol
Das könnte übrigens auch eine Tochtermarke von Barbour sein... Bin mir aber nicht ganz sicher.